Jugendfreizeitstätte
Piustreff
Öffnungszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
15:00 - 21:00 Uhr
17:00 - 20:00 Uhr
16:00 - 22:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
16:00 - 22:00 Uhr

Angebote

Montag

Hier gibt es genauere Infos zu unseren Angeboten
Angebote

Unser Team

Mike Vielwerth - Bereichsleitung
Claudia Lindner - Sekretariat
Anita Andris - Veranstaltungen
Horst Schneider - päd. Mitarbeiter
Marlene Weber - päd. Mitarbeiterin
Caro Piotrowski - päd. Mitarbeiterin
Elli Glaser - Medienpädagogin

Außerdem unterstützen uns noch...

Stefan Kern
Claudia Hagel
Manuel
Mikey

Euer Treff - Wir stehen für:

Toleranz und Respekt
Offenheit und Vielfalt
Mitbestimmung und Freiwilligkeit
Inklusion und Barrierefreiheit
Jugendschutz und Gewaltfreiheit
Toleranz und Respekt
Offenheit und Vielfalt
Mitbestimmung und Freiwilligkeit
Inklusion und Barrierefreiheit
Jugendschutz und Gewaltfreiheit

Noch Fragen?

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Leider nicht. Tiere können Allergien auslösen und wir wollen, dass sich alle Besucher:innen bei uns wohl fühlen.

Gibt es spezielle Angebote für Mädchen?

Ja. Jede Woche am Mittwoch zwischen 14 und 17 Uhr ist der Treff nur für Mädchen geöffnet.

Muss ich etwas bezahlen?

Nein. Der Besuch unseres Treffs ist für dich kostenlos. Es gibt aber besondere Angebote, bei denen man einen Teil selbst bezahlen muss. Wie viel das ist, erfährst du vor der Anmeldung zu diesem Angebot.

Kann ich noch jemanden mitbringen?

Na klar! Bei uns sind alle Besucher:innen im passenden Alter willkommen.

Muss ich selbst Sport- und Freizeitgeräte mitbringen?

Wir haben eine Vielzahl an Sportgeräten und Spielen zum Ausleihen im Treff. Sprich uns einfach an!

Wie alt muss ich sein, um den Treff besuchen zu dürfen?

Grundsätzlich ist der Jugendtreff für alle im Alter zwischen 14 und 27 Jahre gedacht. Du bist noch etwas jünger? Sprich uns einfach mal an.